Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines:

Der Online-Shop „Toyplus“ wird durch den Spielwaren- u. Bastelshop Pezzoni AG, Rebstein, betrieben. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Dienstleistungen und Produkte. Als Kunde wird jede natürliche und juristische Person bezeichnet, die vom Angebot Gebrauch macht. Abweichungen von diesen Geschäftsbedingungen sind nur wirksam, wenn sie schriftlich von uns bestätigt werden.

 

Unsere Büro/Laden-Öffnungszeiten sind wie folgt:

Mo.-Fr. 9:00 -12:00, 13:30 - 18:30 Uhr, Sa. 9:00-16:00 Uhr

E-Mail : info@toyplus.ch

 

Bestellungen:        

Bestellungen erfolgen ausschliesslich online auf toyplus.ch. Ein Vertrag zwischen Toyplus und dem Kunden kommt nicht mit der Bestellung sondern erst mit der Annahme der Bestellung durch Toyplus, spätestens bei Auslieferung der Ware zustande. Toyplus ist nicht verpflichtet, eine Bestellung anzunehmen. Sofern eine Bestellung nicht erfüllt werden kann, wird der Kunde darüber informiert. Wo nicht anders vermerkt, gibt es kein Rückgabe- bzw. Rücktrittsrecht.

 

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, inkl. MwSt und vRG. Preisänderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Wir liefern nur an Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein. Bestellungen über Fr. 200.-- nur gegen Vorauskasse oder digitale Bezahlung.

 

Lieferfrist:    

Die Verfügbarkeit der Artikel ist stets angegeben, d.h. die vorhandene Stückzahl wird angezeigt. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Std. (Ausnahme Sonn- u. Feiertage). Sollte ein Artikel entgegen der angegebenen Stückzahl nicht verfügbar sein, werden Sie umgehend über den Lieferverzug informiert. Aus einem Lieferverzug können keine Schadenansprüche abgeleitet werden.

 

Reklamationen:  

Die Ware reist auf Gefahr des Empfängers. Allfällige Schäden müssen sofort dem jeweiligen Transportunternehmen (Post) gemeldet werden, damit ein Protokoll erstellt werden kann. Bitte auch Meldung an uns, falls die Sendung nach 3 Wochen noch nicht eingetroffen ist. Im Unterlassungsfall geht der Schaden zu Lasten des Empfängers. Beanstandungen müssen innert 8 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden.

 

Versand:

Der Versand erfolgt per Paketservice der Post. Für Bestellungen ab CHF 100.00 ist der Versand kostenlos. Darunter werden CHF 7.90  für pauschale Versandkosten verrechnet. Die Produkte können nach telefonischer Voranmeldung auch zu den Ladenöffnungszeiten (s.oben) direkt in Rebstein SG abgeholt werden.

 

Zahlungen:

Es werden folgende gebührenfreie Zahlungsmöglichkeiten angeboten:

Vorauskasse, Kreditkarte (Eurocard/Mastercard, Visa), PayPal, gegen Rechnung (nur bis Fr. 200.--, zahlbar innert 10 Tagen!) oder Barzahlung beim Abholen.

 

Gerichtsstand:

Rebstein SG